Der Vorsitzende des Stiftungsrats:

Diethard Schinzel
Friedrich-Hutter-Weg 2
83026 Rosenheim

Telefon: 08031 /46 494

Ich habe die Bestimmungen für den Datenschutz - siehe Impressum und Datenschutz - zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. 
e-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stiftungsverwaltung der Stadt Rosenheim

Verena Gaida
Königstr. 24
83022 Rosenheim

Telefon: 08031 /365-1252
Fax:       08031/365-2097 oder 08031 /365-889-1252

Ich habe die Bestimmungen für den Datenschutz - siehe Impressum und Datenschutz - zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
e-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Datenschutz - siehe Impressum und Datenschutz