Stocker 1 web Dr. Michael Stöcker 
(* 1937 in Oberfranken, † 2013 in Rosenheim) war vom 1. Oktober 1977 bis 30. April 2002 Oberbürgermeister der Stadt Rosenheim. Neben zahlreichen hohen Auszeichnungen, die er während seiner Amtszeit erhalten hat, wurde ihm wegen seiner außerordentlich hohen Verdienste um seine Heimatstadt Rosenheim am Ende seiner rund 25 jährigen Amtszeit als Oberbürgermeister die Ehrenbürgerschaft verliehen. Weitere Informationen über seine politische Lebensleistung finden Sie unter " Michael Stöcker - Wikipedia."
 
 
 
 
OBBauerDer Stiftungsvorstand
Der Stiftungsvorstand vertritt die Stiftung gerichtlich und außergerichtlich und führt entsprechend den Richtlinien und Beschlüssen des Stiftungsrats die Geschäfte der laufenden Verwaltung.

Stiftungsvorstand ist die amtierende Oberbürgermeisterin der Stadt Rosenheim Frau Gabriele Bauer






StiftungsratWebDer Stiftungsrat
Der Stiftungsrat entscheidet in allen grundsätzlichen Angelegenheiten der Stiftung und beaufsichtigt den Stiftungsvorstand. Er beschließt insbesondere den Haushalt und die Jahres- und Vermögensrechnung und die Verwendung der Stiftungsmittel.
Der Stiftungsrat besteht aus folgenden Mitgliedern:
Diethard Schinzel - Vorsitzender
Michael Keneder – stellv. Vorsitzender
Manfred Reißner
Dr. Sebastian Spiegelberger